5 items including sehr gut erhaltene Küche (Holz); Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld und Dunstabzug; Geräte: Siemens Ich biete meine alte Küche an. Die Küche ist voll (Quoka: Suche in Küchenzeilen, Anbauküchen)

sehr gut erhaltene Küche (Holz); Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld und Dunstabzug; Geräte: Siemens Ich biete meine alte Küche an. Die Küche ist voll (10/06/10 13:39:00 UTC)


sehr gut erhaltene Küche (Holz); Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld und Dunstabzug; Geräte: Siemens
Ich biete meine alte Küche an. Die Küche ist voll ausgestattet, das Einzige was fehlt ist ein Kühl

Einbauküche Nolte Ca. 23 J. , front farbe beige struktur, auf die (10/06/10 13:37:00 UTC)


Einbauküche Nolte
Ca. 23 J. , front farbe beige struktur, auf die seite Eiche furniert, ohne dunstabzugshaube und K

Kleinküche Kleine Küchenzeile mit Spülmaschine, Kühlschrank (10/06/10 13:51:00 UTC)


Kleinküche
Kleine Küchenzeile mit Spülmaschine, Kühlschrank als Hochschrank, Elektroplatte gut geeignet für S

Hochgefrieschrank Eine Hochgefrierschrank der Marke Exquisitmit mit (10/06/10 13:43:00 UTC)


Hochgefrieschrank
Eine Hochgefrierschrank der Marke Exquisitmit mit 3 Schubladen und 3 Fächer, Maße 147x58x54.

Großzügige, moderne Küche mit Granitarbeitsfläche inklusive kompletter Ausstattung Die Ausstattung der Küchengeräte von Bosch/ Siemen (10/06/10 13:54:00 UTC)


Großzügige, moderne Küche mit Granitarbeitsfläche inklusive kompletter Ausstattung
Die Ausstattung der Küchengeräte von Bosch/ Siemens erfüllt selbst höchste Ansprüche. Neben einem G